Olaf Schubert – Erdgasarena Riesa !

Am Sonntagabend fuhren wir mal wieder nach Riesa , kehrten noch auf eine Pizza mit Käserand und ein “ Wagenrad von Pizza “ für Fränzi ( aber nicht bestellt ! ) ein und gingen anschließend für Fränzi das erste Mal zu einem Konzert in die Erdgasarena zu Olaf Schubert mit Freunden ! Wir waren rechtzeitig da und hatten einen guten Sitzplatz ( freie Sitzwahl ) bekommen.
Michael kam pünktlich nach Einleitung von Bert S . auf die Bühne , ließ die Halle ( zur Hälfte abgetrennt und voll besetzt ) vor Lachen beben … sang , machte seinen gewohnten Klamauk und Regional -Witz ( z . B . : Propangas – Turnhalle und mit Kniebeugen am Ortseingangsschild u . s . w . ! ) .

Die Akustik in der “ Fast Freiluftarena “ war gut , Sicht auch – aufgrund der 2 Videoleinwände ! Lustige Lieder mit “ Tiefsinn “ und Wortspiele wechselten sich ab , eine kurze Pause inklusive , verging die Zeit mit Ihm leider viel zu schnell ! Es war ein klasse Abend – Danke !

Schreibe einen Kommentar