Franzi

Freunde besuchen bei Nürnberg !

Am letzten Wochenende fuhren wir aufgrund der Einladung von meiner Freundin Astrid mit Familie zu einem Kurzbesuch ins Fränkische . Nach entspannter Autofahrt wurden wir herzlich empfangen , und dank Gourmet – Hobby – Koch Holger ging es gleich an den Esstisch ! Er verwöhnte uns mit Köstlichkeiten ! Der Abend verging zu schnell , da ja die Kleinsten unter Uns ( Pia und Isabel ) sich auch wieder freudig begegneten . Der Sonntag begann in Ruhe und gemütlich mit einem herrlichen Frühstück . Nach einem Spaziergang , ausgiebiger Fotoschau und Mittagessen ( Spaghetti ) mit leckerem selbstgemachtem Kuchen von Astrid ging es nach langem Abschied auf Heimreise ! Einen ganz lieben Dank an unsere Gastgeber , es war sehr schön bei Euch ! Künftige Besuche werden folgen , logisch !

Schreibe einen Kommentar